Ja erst mal Hallo und hier erfährst Du ein wenig mehr über mich -

       

      

Also ich heiße Harald und wohne in Augsburg wo ich auch geboren bin

Ich habe im Februar Geburtstag und zwar am 23.02.1966.

Arbeiten tue ich in der r Elektrobranche und auch für die Handwerkskammer Schwaben.

In meiner Freizeit fahre ich am liebsten mit dem Motorrad und Reise auch sehr gerne - Natürlich auch am liebsten mit dem Motorrad.

Ich gehe gerne schwimmen und auch in die Sauna

Sonst fahre ich im Sommer noch ein wenig mit den Inlinern und  ich gehe regelmäßig Kegeln auch Wettkampf mäßig

hier noch ein paar Bilder von mir ->

und das Bärtchen ist mal dran mal weg wie die Laune so spielt und der Rasierer funktioniert :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja das wars fürs erste und sollte mir mehr einfallen dan schreibe ich es natürlich dazu.